10. GNBF e. V. Deutsche Natural Bodybuilding-Meisterschaft

 

GNBF Meisterschaft 2013

GNBF Meisterschaft 2013

Bodybuilding-Freunde,

 

die 10. GNBF e. V. Deutsche Natural Bodybuilding-Meisterschaft findet

am 19. Oktober 2013 in Werdau statt.

 

Damit kehrt die GNBF e. V.  zu ihrem 10-jährigen Jubiläum nach Sachsen zurück. Bereits in den Jahren 2004 und 2005 gingen dort die ersten beiden GNBF e. V. Deutschen Meisterschaften sehr erfolgreich über die Bühne. Zu diesem Erfolg steuerte damals Dr. Dr. Andreas Müller einen erheblichen Beitrag bei, der selber GNBF e. V. Top-Athlet ist und der bereits in anderer Funktion zahlreiche Veranstaltungen eben in dieser Halle, dem Koberbachzentrum Werdau, organisiert und durchgeführt hat.

 

Ich freue mich daher sehr darüber, dass Andreas Müller für 2013 erneut seine tatkräftige Unterstützung bei der Ausrichtung der 10. GNBF e. V. Deutschen Meisterschaft zugesichert hat. Das gesamte GNBF e. V. – Team wird alles daran setzen, das diese 10. GNBF e. V. Deutsche Meisterschaft ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Natural Bodybuilding in Deutschland wird!

 

Hier geht es zur Anmeldung: Anmeldeformulare 

 

Berend Breitenstein
GNBF e. V. – Gründer